Projekt-PR Profil Aktuelles Projekt Projekte Kontakt Datenschutzerklärung
Wirklich unhaltbar!
Achtung Hooligans!
Gutes Abwehrverhalten
Schlechte Platzverhältnisse
Tempo aus dem Spiel
Abstiegskandidat

Wir spielen auf Sicherheit. Präventionskampagne

"Wir spielen auf Sicherheit" ist das Motto der BGFE-Jahreskampagne im Weltmeisterschaftsjahr. Die Berufsgenossenschaft für Feinmechanik und Elektrotechnik (BGFE) will mit der Kampagne Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz zum allgegenwärtigen Thema des betrieblichen Alltags machen. Pro Monat erscheint ein neues Motiv der Kampagne. Die Plakate hängen in den über 17.000 Mitgliedsbetrieben der Berufsgenossenschaft aus.

Projekt-PR konzipiert seit 1998 die Jahreskampagnen der BGFE. Die Motive der Kampagnen 1999-2004 finden Sie unter dem Stichwort "Werbung für mehr Arbeitssicherheit".

Zurück zur Übersicht

Bester Ohrwart